Felix Haumann
 
  • 0151-15679016

Felix Haumann

Im Verein seit: 2004

Aufgabenbereich im Verein

Tennistrainer bin ich geworden, weil ich den Sport einfach liebe. Schon als 16-Jähriger habe ich angefangen als Co-Trainer zu arbeiten. Dann kamen bei Feriencamps die ersten eigenverantwortlich erteilten Stunden dazu. Während des Studiums war es dann auch schon viel regelmäßiger.

Mir macht die direkte Arbeit mit Menschen unglaublich viel Spaß. Und dann das direkte Feedback zu seiner Arbeit.

Qualifikationen

DTB C-Trainer

Berufserfahrung

  • Ich spiele schon seit meinem 6. Lebensjahr Tennis. Zum BTTC kam ich im Jahr 2004.
  • Erfolge mit der Mannschaft TTC: alle Aufstiege mit der 1. Mannschaft bis hin zur Westfälischen Meisterschaft.
  • Erfolge im Einzel/Turnier/Herren: höchste Ranglistenplatz DTB Herren = 124 | ein paar Turniersiege im nationalen Herrenbereich.